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Changing <Vampir Clan Tzimisce/wandelnt> (#301)

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Charaktergraph

Angaben über den Charakter

Aktivität349 Posts
NameChanging
Volk/RasseVampir Clan Tzimisce
Alterunbekannt, Kainit der 6. Generation, Prisci des Pfades der Metamorphosis; Mitglied des Sword of Cain
Geburtstagunbekannt und auch nicht mehr wichtig
Geburtsortunbekannt, Embraceort: kleines Dorf in den transylvanischen Alpen
Familielange tot,
Hat einen Vampir der ihr aus religöser Überzeugung und aus dem gemeinsamen Haß auf den Clan Tremere folgt. Bornath Clan: Salubri Antitribu, Ancilla und anhänger des Path of Metamorphosis.
WaffenVampirdisziplinen
Knochen und Fleisch
List und langjährige Erfahrung im Intrigenspiel
BlutgruppeVitae (Vampirbluteigenschaften Clan Tzimisce, Generation durch Diablerie gesenkt,
Größeändert sich ständig (siehe Fähigkeiten)
Augenfarbevariabel
HaarfarbeFarbe und Länge variabel
Geschlechtwandelnt
Gewicht62kg normal 63kg mit Heimaterde, Kann aber je nach Blutgehalt und Knochenpanzerung schwanken
HobbiesExperimentation
Aussehensmerkmaleveränderlich: alles zwischen abstrakt und extrem schön (siehe Fähigkeiten)
LieblingsessenBlut (vampirisch oder menschlich)
Besondere Eigensch.Vampireigenschaften:
Ein Vampir kann seine Körperlichen Kräfte unter Einsatz von Blut steigern. Er ist weiters in der Lage mit Blut seinen Körper zu heilen. Der vampirsche Körper ist schadensresisdenter als der menschliche und das Schmerzempfinden ist auch geringer. Vampire sind solange sie nicht vernichtet werden durch ihre Feinde unsterblich. Ausserdem kann er mit Hilfe seines Blutes aus einem Wesen einen Goul erschaffen sowie einen Blutsband aufbauen.
Eye of the Sculptor (Merit Beta) :
Erlaubt es Vicissitude einzusetzen ohne die Veränderung mit den Händen Formen zu müssen.
Spezielle KräfteVampirdisziplinen:
Animalism 3:
Übernatürliche Affinität und Kontrolle von Tieren

1 Feral Wispers
Der Vampir ist in der Lage über Augenkontakt mit einem Tier zu kommunizieren und ihm Befehle aufzutragen.
2 Beckoning
Der Vampir stößt einen Ruf einer Tiergattung (z.B.: heulen/Wolf) aus und die Tiere die ihn hören können kommen zu ihm.
3 Cowing the Beast
Der Vampir ist in der Lage die innere Bestie eines Wesen einzuschüchtern. Ein Mensch der von dieser Kraft betroffen wird verhält sich apatisch und verteidigt sich nicht mehr. Andere übernatürliche Wesen können damit aus einem Kampfrausch oder Amoklauf geholt werden.

Auspex 5:
Schärfung der Sinne, Übernatürliche Wahrnehmung und Vorahnungen

1 Heightened Senses
Der Vampir kann seine Sinne extrem schärfen und hat bereits kurze Vorahnungen.
2 Aura Perception
Ermöglicht das lesen von Auren, Gefühlen, unsichtbaren Wesen, Magie, das Erkennen von überantürlichen Wesen und das durchschauen von Illusionen.
3 The Spirits Touch
Das fühlen von Auren die auf Gegenständen liegen. Mann kann dadurch in einer Vision sehen wer diesen Gegenstand berührt hat und was mit ihm getan wurde.
4 Telepathy
Erlaubt das lesen von Gedanken und Erinnerungen und das Projezieren von Gedanken in ein anderes Wesen.
5 Psychic Projection
Ermöglicht es dem Vampir seinen Geist vom Körper zu trennen. Der Geist kann durch physische Objekte einfach hindurchgehen und ist in der Lage Geisterreiche zu bereisen. Die Geistgestalt kann nur mit übernatürlichen Sinnen gesehen werden.

Vicissitude 7 (6 Plasmatic Form; 7 Liquefy the Mortal Coil DAComp)
Kunst des Fleischformens

1 Malleable Visage
Gibt dem Vampir die Möglichkeit seinen Körper zu verändern (Größe, Status, Stimme, Gesichtszüge, Hautfarbe usw.)
2 Fleshcraft
Erlaubt drastische, teilweise groteske Veränderungen des Fleisches beim Benutzer und bei anderen.
3 Bonecraft
Wie Fleshcraft nur mit Knochen. Ausserdem kann der Vampir durch Verformung nur der Knochen erheblichen Schaden an Feinden verursachen (z.B.: Rippen bohren sich ins Körperinnere)
4 Horrid Form
Verwandlung in ein Monster der transylvanischen Legenden. Die körperlichen Fähigkeiten steigen stark an.
5 Bloodform
Der Vampir kann Teile seines Körpers, oder seinen gesamten Körper in Blut verwandeln. Bei kompletter Verwandlung gleicht der Anwender einer Blutlacke und ist gegen pysische Angriffe immun. Er kann umher fließen, sowie Wände hinauf oder durch Risse fließen.
6 Plasmatic Form
Erweiterte Bloodform, die es ermöglicht die Form des Körpers zu erhalten wenn die Gestalt in Blut verwandelt wird. Der Vampir ist vor physischen Attacken immun, kann ganz normal gehen und sprechen mit anderen.
7 Liquefy the Mortal Coil
Eine gefürchtete Fähigkeit die es dem Vampir ermöglicht auch andere Körper in Blut aufzulösen. Diese können langsam und kleinweise aufgelöst werden oder schlagartig ganze Gliedmassen.

Thaumaturgie 7
Biothaumaturgic Experimentation 5 (DSotBH78)
Rego Dolor 5 (DAComp106)
HilfsmittelEine Tasche aus Tierhaut die dazu dient die Ritualkomponenten zu transportieren. Kann aber auch aufgefaltet werden um den gesamten Körper einzuhüllen, als Schutz vor Sonnenlicht.
MagiebegabtJa Thaumaturgie (Vampirische Blutmagie) und Rituale
MagiekategorieThaumaturgie
MarkenzeichenBegriffsdefinition: Path of Metamorphosis:
Es handelt sich um eine Moralische Einstellung / Religion die an Weiterentwicklung durch Veränderung glaubt. Zur Weiterentwicklung der Seele wird in regelmässigen Abständen der Körper verändert und viel mit Veränderung der Perspektive, des Aussehens und der umgebenden Umwelt experimentiert.
Prisci: Ein religiöser Ritenmeister des Sword of Cain.
Sword of Cain: Eine Vereinigung von Vampiren die daran glauben das Vampire eine weitere Evolutionsstufe des Menschen darstellen und sie als solches jegliche Menschlichkeit ablegen um nicht durch die Fesseln der Menschlichkeit an der Evolution gehindert zu werden. Die meisten Mitglieder der Fraktion folgen einer der vielen Religionen und moralischen Einstellungen und haben sich so von der Menschlichkeit befreit. Ein weiteres Zeil dieser Fraktion ist es die ältesten der Vampire zu vernichten, damit diese die jüngeren nicht beherschen können. Diese Fraktion enstand ehemals aus einer Anarchenbewegung der Vampire. Heutzutage führen sie eine unerbittlichen Kampf gegen die Diener der ältesten Vampire.
Embrace: Die Erschaffung eines neuen Vampirs.
Goul: Ein Mensch oder Tier das Vitae getrunken hat. Ein Goul ist ebenfalls unsterblich solange er Vampirblut erhält. Er zeigt auch langsam Vampirfähigkeiten mit der Zeit und übernimmt auch die Schwächen des Vampirclans seines Herren. Ein paar Fähigkeiten weist jeder Goul auf. Er ist in der Lage in dem er das vampirische Blut verwendet seinen Körper zu heilen und er wird ab dem ersten Moment an stärker als zuvor. Jeder Goul ist durch das konsumieren des Blutes an seinen Herren gebunden (Blutband).
Blutband: Wenn ein Wesen vom Blut eines Vampirs trinkt verändern sich dessen Emotionen gegenüber dem Vampir. Beim ersten mal erscheit der Vampir ihm sehr sympatisch. Beim zweiten Mal empfindet er eine tiefe Freundschaft zu dem Vampir. Ab dem dritten Mal liebt er seinen Herrn abgöttisch er würde sterben für ihn und führt jede Tätigkeit für ihn ohne zu fragen aus.
Kann beschwörenHeimaterde
BeschwörungenRituals:
Lvl 1:
Deflection of the wooden Doom:
Bei diesem einstündigen Ritual wird ein Holzsplitter unter der Zunge platziert der sobald ein Pfal auf das Herz des Vampirs treffen würde, diesen auflöst.
Lvl 3:
Summoning the Native Soil:
Erlaubt es einem Tzimisce in einem 4 stündigen Ritual Heimaterde herbei zu beschwören.
Lvl 4:
Firewalker (GttS120)
Ein Ritual des Sword of Cain das es einem Vampir erlaubt bei Opferung eines Fingers (Kann später wieder gebildet werden) widerstandsfähiger gegen Feuer zu werden.
Haustier(e)Cerberus (Fleischgeformter Tiergoul).
Marcel (Menschengoul)
Hauptelement(e)Zweifel, Suche nach dem Eigenen Ich und der Zwiespalt zwischen der Suche nach dem alten Ich und einem möglichen Neuen Ich daß durch Veränderung entstehen könnte
Eigene Worte / Motto
SchwächenAmnesie: hat seine/ihre Vergangenheit komplett verloren und ist seit dem auf der Suche nach der eigenen Identität/Aussehen/Geschlecht, sowie nach seinem/ihrem Glauben/moralischer Einstellung
Clansschwäche Tzimisce: Kann nicht unter Tags ruhen wenn sie nicht mindestens 2 Hand voll Heimaterde bei sich hat. Jeder Tag an dem sie nicht ruhen kann schwächt sich mehr.
Vampirschwächen: Benötigt jede Nacht etwas Blut aus ihrem Vorrat um zu erwachen und muß daher regelmäßig jagen. Sonnenlicht und Feuer versehren einen Vampir sehr. Es kann sogar dazu kommen das der Vampir weiterbrennt. Ein Holzpfal durchs Herz getrieben paralysiert den Vampir bis der Pfal wieder entfernt wird. Kann durch Feuer oder Sonnenlicht in eine Fluchtraserei verfallen und flieht gedankenlos für eine Zeit. Blutraserei tritt auf sobald der Vampir nur noch sehr wenig Blut im Körper hat. Er attakiert dann die nächste Blutquelle in seiner Nähe (Egal ob Freund oder Feind) um zu trinken. Raserei ausgelöst durch Zorn ruf in einem Vampir die innere Bestie hervor. Er attakiert dann alles und jeden. Schmerzen zeigen überhaupt keine Auswirkungen mehr auf ihn. Er ist allerdings nur mehr in der Lage ihn geradlinig körperlich zu attakieren. "Achtung einige dieser vampirischen Nachteile sind durch einen alten Tzimisce wie Changing mit Hilfe von Disziplin und Magie eine Zeit lang unterdrückbar."
Spezielle Attacken
Letzte Änderung28.05.2005, 03:01:53

Alle Charaktere von Zuletzt am 18.11.2014 um 12:45:51 onlineSoulstorm

  aktivCharakter Alexia Sheris <Succubi/weiblich> (18)
aktivHaustier/Begleiter Artiliel <Tier: Pferd/Stute (Weiblich)> (2)
aktivHaustier/Begleiter Cerberus <Fleischgeformter Goul/undefiniert> (71)
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