Externer Link MOTD: Ein herzliches Willkommen all unseren Neuzugägen sowohl Wiederkehrenden ;)

RPGfiction Banner
Stil
Deine Fährte: RPGfiction -> RPGfiction>Forum>Out-Time>Abwesenheit

Forum: Thema "Abwesenheit"

[<]   [1...5] [6]

Autor  Nachricht 
Zuletzt am 23.03.2012 um 01:06:26 onlineBahamut Verfasst am 03.11.2004 um 15:15:03 Direktlink
Euch hab ich's gezeigt!!

Sag ich doch...Geisteskranke sind die besten^^
Zuletzt am 16.05.2015 um 10:01:37 onlineBlackEight Verfasst am 11.06.2011 um 01:38:00 Direktlink
Euch hab ich's gezeigt!!

klopf klopf? noch irgendwer hier?^^"
hoffe meine anwesenheit/posts sind auch nach so langer zeit tatsächlich noch erwünscht..uni und freunde liessen mir leider kaum zeit für viel internet aktivität dieses jahr <.< aber das ist erledigt nun! darum hoffe ich wieder öfter,oder vielleicht auch ganz oft hier zu spielen,auch wenn ich mich im ICQ wahrscheinlich immernoch nicht allzu oft sehen lassen kann^^"
Zuletzt am 04.02.2018 um 13:47:57 onlineChain Verfasst am 14.06.2011 um 21:50:18 Direktlink
S.O.E. [Administrator]

Klar ist Beides hier nach wie vor erwünscht und wird es auch weiterhin bleiben! Schön dass du den Weg hierher zurückgefunden hast. Im Moment sind wir zwei allerdings allein...
Zuletzt am 16.05.2015 um 10:01:37 onlineBlackEight Verfasst am 15.06.2011 um 04:40:35 Direktlink
Euch hab ich's gezeigt!!

naja,zu zweit is man ja wenigstens schwerlich gaaanz allein^^"
Zuletzt am 04.02.2018 um 13:47:57 onlineChain Verfasst am 15.06.2011 um 12:36:11 Direktlink
S.O.E. [Administrator]

Genau. Und mit meinem Lieblingskätzchen kann ja nix schief gehen ;)
Zuletzt am 16.05.2015 um 10:01:37 onlineBlackEight Verfasst am 15.06.2011 um 16:25:58 Direktlink
Euch hab ich's gezeigt!!

xD
Zuletzt am 16.05.2015 um 10:01:37 onlineBlackEight Verfasst am 18.06.2011 um 02:19:51 Direktlink
Euch hab ich's gezeigt!!

war übrigens grad im neuen x-men und bin tatsächlich sehr positiv überrascht^^
nach dem wolverine flick is das zwar kein wunder,aber finde der neue war richtig gut jetzt :3
Zuletzt am 26.04.2012 um 10:30:31 onlineVirus Verfasst am 21.06.2011 um 10:59:05 Direktlink
Ich hab schon mal gekämpft!

Ich hab' den Film noch nicht gesehen, aber finde ihn jetzt schon ganz furchtbar schrecklich :3
Allein die Trailer haben mir die Lust, überhaupt ins Kino zu gehen schon ordentlich versaut... Könnte aber auch daran liegen dass ich ganz, ganz alter Marvel-Fan bin (seit ich.... Acht war? Himmel ist das schon lange her...). Angefangen von gewissen Charakterauftritten, die es in dieser Timeline und Story nicht hätte geben dürfen (Stichwort: Azazel und Riptide) bishin zum allgemeinen Chardesign (...und die Prof. Xavier X Magneto-Fanarts auf DeviantArt sagen dahingehend meiner Meinung nach wirklich genug aus *räusper*), .... Danke, aber nein danke.
Aber gut, ich hab mich ja bei den ersten zwei (Es gab nur zwei wirkliche 'Hauptfilme' für mich, den Dritten haben sie meines Erachtens nach derartig verhunzt dass ich ihn weg-ignoriere >.ö) Filmen schon drüber geärgert dass sie Mystique (deren Design ich im Film echt fantastisch fand, so nebenbei bemerkt) mit Magneto unter eine Decke gesteckt haben - in den Comics kennen sich die beiden Charaktere nicht mal wirklich, geschweige denn dass sie je zusammen gearbeitet hätten *feier* x3
Aber gut - ich bin mal wieder still. Will den Leuten ja nicht die Freude oder Lust an den Filmen verderben nur weil ich so eine Mäkeltante bin. ;3
(Und viel zu viele Klammern einbaue. Hachja, ich liebe Schachtelsätze... x3)

~Virus
Zuletzt am 16.05.2015 um 10:01:37 onlineBlackEight Verfasst am 21.06.2011 um 15:59:57 Direktlink
Euch hab ich's gezeigt!!

du verdirbst doch keinem die freude^^ kann voll und ganz nachvollziehen,dass dir der film nich gefallen hat,wenn du hardcore marvel fan bist*g*
ich find ihn nur im vergleich zu dem wolverine film und dem dritten deutlich besser wieder,als unterhaltungsfilm natürlich,nicht als storynahe umsetzung der comics :3
Zuletzt am 04.02.2018 um 13:47:57 onlineChain Verfasst am 21.06.2011 um 21:38:27 Direktlink
S.O.E. [Administrator]

Ich werd den Film nächste Woche sehen -- ich bin gespannt, aber ich glaube nicht dass er mein Bild wirklich verändern kann/wird...
Zuletzt am 26.04.2012 um 10:30:31 onlineVirus Verfasst am 22.06.2011 um 08:36:37 Direktlink

Seht euch lieber die TV-Serien und/oder OVAs an!
Mein ganz, ganz heisser Tipp ist "Wolverine and the X-Men". Gibt zwar (LEIDER!) nur eine Staffel der Serie, ist aber (direkt nach der Klassischen, wobei die mit zunehmender Laufzeit ziemlich abhebt und an Qualität einbüsst... Ja, Quantität ist eben nicht gleich Qualität.) die beste X-Men-Serie die bis dato erschienen ist.
Ich finde es zwar auch hier wieder schade, dass ungefähr 90% meiner Lieblingscharaktere gar keine bis kaum Screentime haben (und finde das visuelle Chardesign partitiell ziemlich verhunzt; Stichwort: Gambit - Dafür ist Wolfsbane in ihrem einzigen, ca. 30sek langen Auftritt, verdammt niedlich, auch wenn man sie nur 5sek von Vorne sieht und die restliche Zeit nur noch ihr Heck...), aber sie ist immer noch besser als Evolution... Ich habe Evolution gehasst, wirklich. x3
Zuletzt am 16.05.2015 um 10:01:37 onlineBlackEight Verfasst am 22.06.2011 um 09:21:45 Direktlink
Euch hab ich's gezeigt!!

bin mir garnicht sicher welche serie ich immer geguckt hab früher..hmm..es war weder x-men evolution (von der ich nur eine handvoll folgen gesehen habe,aber zumindest unterhaltsam fand),noch wolverine and the x-men (von der ich garnix gesehen hab)..schätze es war tatsächlich einfach die "klassische" xD

bin übrigens ab heute vormittag weg bis freitag abend oder so,also wenn fragen bestehen am besten jetzt stellen oder als PM schreiben,damit ich die nach wiederkehr schnell beantworten kann^^
Zuletzt am 26.04.2012 um 10:30:31 onlineVirus Verfasst am 22.06.2011 um 14:06:12 Direktlink

"X-Men - the animated Series" war der originale Titel. Aber da das zu lang ist, ist's eben einfach 'die Klassische', auch weil es eben die erste, X-Men-Serie war, die ausgestrahlt wurde. *g* Welches die erste Marvel-Serie allgemein war, die auf Sendung ging weiss ich nicht mal. Ist im Endeffekt aber auch egal, ich mag sie (fast) alle. ^^
Was die Evolution angeht - ja. Da hab' ich eben als langjähriger Fan so meine ganz eigene Meinung. Ich will die Serie an sich nicht schlechtreden, die Idee, die X'ler als Jugendliche zu zeigen gefällt mir nämlich im Prinzip wahnsinnig gut.
Nur die Umsetzung fand ich mangelhaft. Natürlich wieder Rogue (die ich, wie Chain bestätigen kann, ohnehin hasse wie die Pest ^^), die vollkommen overrated ist und wirklich überall vorkommt - ich kenne keine Serie, ob nun Animated oder Comic, in der Rogue nicht vorkommt! - sehr viel Jean/Scott-Dramady (was mir auch tierisch auf den Keks geht) und last but not least eben auch wieder ein paar Chardesign-Patzer. Das Kurt/Kitty-Geflirte nervt mich, Toads visuelles Design ist fürchterlich (Guck Wolverine&The X-Men! Da find ich Toad spitze!) und wie üblich gibt es halt trotz der eigentlich riesigen Charauswahl kaum Screentime für unbekanntere Charaktere. Stattdessen wird als Ersatz für Marrow, die in den Comics einen festgelegten Platz unter den X-Men hat, mal eben Spyke (der Neffe von Storm) dazu erfunden und die einzigen, beiden Chars die aus dem unbekannten Loch gekramt und reingeworfen wurden - namentlich Sunspot und Wolfsbane - haben sie visuell genauso verschandelt. Wolfsbane, mein absoluter Lieblingscharakter in ganz Marvel!, mit zwei Zöpfchen und halblangen Haaren, ah! Ich hätte weinen können ^^
Davon ab fand ich den Zeichenstil allgemein kacke. x3
(Und ich olle Mäkeltante halt' mal wieder den Rand... Langsam kommt's so rüber als wäre ich kein Fan sondern würde nur maulen *lacht*)
Zuletzt am 04.02.2018 um 13:47:57 onlineChain Verfasst am 22.06.2011 um 16:42:45 Direktlink
S.O.E. [Administrator]

Ja, also was soll ich sagen... Ich kann dir eigentlich nur in allen Kritikpunkten zustimmen.

Ich hab übrigens alle Folgen, also wenn wer nachholen will...
Zuletzt am 16.05.2015 um 10:01:37 onlineBlackEight Verfasst am 24.06.2011 um 22:43:24 Direktlink
Euch hab ich's gezeigt!!

so,bin offiziell wieder da^^
und hab leider keine zeit um ganze serien nachzuholen im moment*g*
Zuletzt am 13.12.2017 um 12:12:58 onlineLionheart Verfasst am 22.08.2011 um 17:54:46 Direktlink
Euch hab ich's gezeigt!!

*eine selten gesehene Gestalt blickt in die Räumlichkeiten*
Hallöchen alle zusammen! ich schau hier mal wieder vorbei. Und hab im Vorbeigehen mal ein bisschen an der Zusammenfassung geschrieben. Mal schauen wie viele Leute sich hier noch so rumtreiben.
*winkt in die Runde und geht wieder...fürs erste*
Zuletzt am 04.02.2018 um 13:47:57 onlineChain Verfasst am 30.08.2011 um 13:31:41 Direktlink
S.O.E. [Administrator]

Sehr schöne Zusammenfassung, Stimmig zu lesen - freue mich schon auf Teil 2 und so weiter :)

...und natürlich werde ich euch meine Charaktere wieder vorbeischicken xD. Ja, das ist eine Drohung^^
Zuletzt am 16.05.2015 um 10:01:37 onlineBlackEight Verfasst am 30.08.2011 um 15:56:20 Direktlink
Euch hab ich's gezeigt!!

huhu lion,lange nicht gesehen^^

[<]   [1...5] [6]

Du musst dich Einloggen oder Beitreten.