Externer Link MOTD: Ein herzliches Willkommen all unseren Neuzugägen sowohl Wiederkehrenden ;)

RPGfiction Banner
Stil
Deine Fährte: RPGfiction -> RPGfiction>Forum>Shinra-Hauptquartier>Kontaktaufnahme

Forum: Thema "Kontaktaufnahme"

[<]   [1...5] [6]

Autor  Nachricht 
Zuletzt am 16.05.2015 um 10:01:37 onlineBlackEight Verfasst am 15.04.2009 um 13:07:51 Direktlink
Euch hab ich's gezeigt!!

Out-Time: sorry,dass das solang gedauert hat,neues semester hat angefangen un so^^"

Zuletzt am 13.12.2017 um 12:12:58 onlineTseng von den Keiya Verfasst am 02.06.2009 um 22:51:03 Direktlink
Sennefer

Männlich
Tseng stand beim Tisch seiner Sekretärin und redete mit ihr. Man merkte, dass es nur ein gewöhnlicher Plausch unter Kollegen war, Smalltalk und nicht mehr. Tseng schien nicht wirklich auf seine Umgebung zu achten.
CharakterAktivität: 454aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 13.12.2017 um 12:12:58 onlineLionheart Verfasst am 02.06.2009 um 22:54:21 Direktlink
Euch hab ich's gezeigt!!

Die beiden Brunos vor dem Eingang schienen Chain und Sekhmet aufs erste zu ignorieren. Doch dann blickte einer der beiden kurz zu Sekhmet und dann zu seinem Partner. Er sagte etwas, was aber weder Chain noch Sekhmet verstehn konnte. Doch daraufhin blickte auch der zweite Bruno zu den beiden herüber.
Zuletzt am 04.02.2018 um 13:47:57 onlineChain von den Keiya Verfasst am 07.06.2009 um 20:57:51 Direktlink
Sennefer

Männlich
Chain ging also vor zu den Brunos, und versuchte sich nichts anzumerken. Eine "coole" Art mimend, sprach er schließlich "'hab gehört, hier gäbe es etwas zu tun?'" und musterte sie währenddessen gleich ein wenig genauer. Seine Hände steckten in den Taschen, sodass er eher so rüberkam wie ein Bengel, der meinte, etwas zu können, denn ein Spion oder ein Agent. Ja, wahrscheinlich würde das Sekhmet sogar ein inneres Grinsen entlocken...
CharakterAktivität: 734aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 16.05.2015 um 10:01:37 onlineSekhmet Melek Taus Verfasst am 18.06.2009 um 14:25:19 Direktlink
Morphling

Weiblich
Sie folgte ihm auf dem Fuße,unbekümmert dreinschauend überwiegend aber mit einem ernsten Blick.Auch wenn sie den Blickkontakt mit den beiden größeren Brunos vermied und damit einfach den Eindruck eines Kerls machte,mit dem man wohl leicht Streit kriegen konnte,selbst wenn er kleiner war als die Anderen.Mit einem Nicken dann -und einem unsichtbaren,inneren Grinsen natürlich- schloss sie sich Chains Frage an und verschränkte die Arme vor der Brust,beinahe murrend.Sie hatte zwar kein Problem mit unterschiedlichen Verkleidungen,aber hatte dabei immer im Hinterkopf,dass sie Alleine und in einer etwas..weiblicheren Gestalt wohl ohne Probleme mit den beiden Kerlen ins Gespräch käme.
CharakterAktivität: 252aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 11.10.2009 um 23:34:36 onlineGenesis Rhapsodos Verfasst am 12.07.2009 um 01:26:29 Direktlink
Mensch

Männlich
Es war lange her, das er wieder hier war, aber nun war es soweit. Von einer Mission zurückgekehrt stand er in der Einganshalle des shinra-Hauptquartieres und begab sich in Richtung des Liftes.
Das einzige was jetzt nach ihm rief war seine Dusche, danach das Bett udn am nächsten Morgen erst der Missionsbericht.
CharakterAktivität: 1aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 20.11.2009 um 16:09:34 onlineMegumi Verfasst am 15.07.2009 um 16:01:13 Direktlink
System Shock [Moderator]

Out-Time: also so viel ich weiß, ist dieses rpg zur zeit nicht wirklich aktiv ^^
schau mal auf die startseite, dort sind die beiden rpgs aufgelistet, in denen regelmäßig gepostet wird
vielleicht findest du dort etwas, das dir zusagt? :3

Zuletzt am 13.12.2017 um 12:12:58 onlineLionheart Verfasst am 06.08.2009 um 18:51:36 Direktlink
Euch hab ich's gezeigt!!

Out-Time: Ich probier trotz allem noch mal weiter zu machen. Mal sehen, ob wir auf den Zug wieder rauf springen können.

Zuletzt am 13.12.2017 um 12:12:58 onlineLionheart Verfasst am 06.08.2009 um 19:00:52 Direktlink
Euch hab ich's gezeigt!!

Der linke der beiden Brunos war doch eher schmächtiger als es zu erst den Anschein hatte. Er hatte eine Glatze und war in eine schwarzen Anzug gekleidet. Er trug ein weißes eindeutig zerknautschtes Hemd und eine schwarze Krawatte. Da das Sakko nicht zugeknöpft war, konnte man unter dem Sakko eindeutig eine Pistole erkennen. Der Mann machte den Eindruck, als ob er gerne ein Man in Black wäre, aber er ist wohl doch nur ein billiger Abklatsch. Der rechte der beiden trug abgewetzte Jeans und ein ärmelloses graues T-Shirt ohne Aufdruck. Er war ein Schrank von einem Mann mit Oberarmen wie Baumstämme. An seinem Gürtel waren auf jeder Seite eine große Machete. Seine kurzen blonden Haare machten sein kantiges gesicht nciht wirklich freundlicher. Beide Männer hatten schwarze billige Sonnenbrillen auf und man kann eindeutig die Ohrenstöpsel erkennen, die zu den Funkgeräten der beiden gehören. Sie lehnten an der Wand, die Blicke hinter den Brillen doch eindeutig auf die beidne gerichtet.
Der Typ im Anzug meinte zu Chain unfreundlich: "Verzieh dich Bengel." Der große Schrank wandte den Kopf zu den beiden und richtete sich von der Wand auf. Seine linke Hand ruhte plötzlich auf dem Knauf der linken Machete.
Zuletzt am 04.02.2018 um 13:47:57 onlineChain von den Keiya Verfasst am 07.09.2009 um 02:56:53 Direktlink
Sennefer

Männlich
Chain sah zu Sekhmet, mit einem Blick von wegen "mach auch mal was", gesehen hatte er jetzt von den Beiden jedenfalls genug. Einer trug eine Waffe, aber ansonsten war er wohl keine Gefahr, und die Waffe konnte ganz plötzlich eine Ladehemmung haben. Aber der Andere, der schien schon etwas drauf zu haben. Nicht nur, weil er einen Körperbau wie ein Bär hatte, nein, die zwei Macheten waren nichts, womit zu spaßen war, und dagegen etwas ausrichten konnte selbst er nicht so großartig viel. Nein, wenn er schon mit jemanden in einen Streit geraten müsste, dann wohl lieber der mit der Waffe. Aber am Liebsten doch mit garkeinem...

Ansonsten regte er sich jedenfalls nicht, und ausser der Bewegung in Sekhmets Richtung schien er auch nicht sonderlich beeindruckt, sondern machte eher einen auf hart.
Zuletzt am 16.05.2015 um 10:01:37 onlineSekhmet Melek Taus Verfasst am 16.09.2009 um 18:44:24 Direktlink
Morphling

Weiblich
"Hey,er hat dich was gefragt." Fügte sie ein wenig brummelnd hinzu,den Großen nun mit ihrem Blick fixierend,wenn auch etwas von unten natürlich.Ihr ging es genau anders herum - sie würde wohl überhaupt keine Probleme mit jemandem haben,der sich rein auf den Nahkampf verlässt,ob mit Macheten oder ohne.Nur gegen Kugeln konnte sie natürlich nicht allzuviel ausrichten.

Streit suchte sie deswegen trotzdem nicht zwangsläufig.Sie gab sich nur alle Mühe möglichst hart auf die beiden zu wirken - einen einschüchternden Eindruck zu machen war immerhin meist bereits die halbe Miete.
Zuletzt am 13.12.2017 um 12:12:58 onlineLionheart Verfasst am 22.09.2009 um 09:11:26 Direktlink
Euch hab ich's gezeigt!!

Irgendwie schienen Sekhmets Bemühungen vergebens. Entweder waren die beiden Brunos so abgehärtet, dass sie sich nicht einschüchtern ließen, oder Sekhmet musste noch an ihren Einschüchterungs-Versuchen arbeiten. Der Anzug-Bruno wirkte jedenfalls eindeutig gereizt: "Wenn ihr nicht augenblicklich Leine zieht, wird es ungemütlich!" keifte er Sekhmet an und zog seine Pistole aus dem Halfter. Der Schrank Bruno zog mit seinem Kollegen mit und hatte plötzlich seine linke Machete in der rechten Hand. Sein Blick hinter der Sonnebrille fixierte Chain, da er ihm am nächsten ist.
Zuletzt am 04.02.2018 um 13:47:57 onlineChain Verfasst am 06.09.2011 um 01:24:24 Direktlink
S.O.E. [Administrator]

Out-Time: Hey, wollen wir hier weitermachen?^^

Zuletzt am 16.05.2015 um 10:01:37 onlineBlackEight Verfasst am 06.09.2011 um 13:02:11 Direktlink
Euch hab ich's gezeigt!!

Out-Time: von mir aus gerne^^ hast wieder freizeit,ja?*g*

Zuletzt am 04.02.2018 um 13:47:57 onlineChain Verfasst am 06.09.2011 um 13:25:48 Direktlink
S.O.E. [Administrator]

Out-Time: Eher Bock. Da hat sich grad so eine positive Spirale in Bewegung gesetzt. Das Coden hat einfach gutgetan^^ Und dass es Leute gibt, die sich daran erfreuen können :)

Zuletzt am 16.05.2015 um 10:01:37 onlineBlackEight Verfasst am 06.09.2011 um 16:58:22 Direktlink
Euch hab ich's gezeigt!!

Out-Time: schaut ja auch sehr schnieke aus^^

Zuletzt am 04.02.2018 um 13:47:57 onlineChain von den Keiya Verfasst am 08.09.2011 um 23:39:14 Direktlink
Sennefer

Männlich
Oh wie toll. Warum bekam er eigentlich ausgerechnet den ab, mit dem er nichts anfangen konnte? Musste wohl wieder einmal das Schicksal sein. #"Hey, kein Grund gleich so ungemütlich zu werden!"# meinte er und seufzte. "#Komm, wie gehen. Es gibt bestimmt noch woanders eine Bande, der man sich anschließen kann."# meinte er und wandte sich zum Gehen. Entweder, die Männer würden drauf anspringen, dass es hier potenzielle Mitglieder gab, oder aber man kramte eben *Plan B* heraus. Wie der aussah, würde Sekhmet schon sehen. Mehr oder Minder hatte Chain ja die Missionsleitung inne.
Zuletzt am 16.05.2015 um 10:01:37 onlineSekhmet Melek Taus Verfasst am 09.09.2011 um 12:04:57 Direktlink
Morphling

Weiblich
Zuerst mimte sie,dass sie sich ebenfalls bewaffnen wollte,lies jedoch davon ab als Chain sie ansprach und zuckte etwas mit den Schultern. "Ja du hast recht. Wer nicht will,der hat schon. Bin sicher die beiden können ihre Drecksarbeit auch alleine machen." Fügte sie noch laut genug hinzu,dass die beiden es wohl hören mussten,sich Chains Plan offensichtlich anschliessend für's Erste - natürlich wandte sie sich dabei ebenfalls ab und folgte ihm,die Hände wieder in den Taschen versenkend.
Zuletzt am 13.12.2017 um 12:12:58 onlineLionheart Verfasst am 13.09.2011 um 16:08:44 Direktlink
Euch hab ich's gezeigt!!

#"So ists brav!"# rief der Anzug-Typ Chain und Sekhmet hinter her. #"Kinder haben hier eh nichts verloren!"# Vom zweiten Bruno hörte man noch ein unterdrücktes Lachen. Aus den Augenwinkeln könnte man noch erkennen, dass der Anzug-Bruno seine Pistole einsteckte, der Macheten-Bruno seine Waffe jedoch noch nicht wieder eingesteckt hatte.
Zuletzt am 16.05.2015 um 10:01:37 onlineSekhmet Melek Taus Verfasst am 20.09.2011 um 10:51:36 Direktlink
Morphling

Weiblich
"Und was nun,Chef?" Meinte sie dann nach der nächsten Biegung,als sie ausser Sicht- und Hörweite der beiden Leibwächter waren,die Arme vor der Brust verschränkt und sich etwas anlehnend an die nahe Wand. "Versuchen wir es nochmal mit einem anderen Plan bei denen oder gehen wir woanders hin?"
Zuletzt am 04.02.2018 um 13:47:57 onlineChain von den Keiya Verfasst am 02.01.2012 um 05:43:23 Direktlink
Sennefer

Männlich
#"Eigentlich habe ich echt keinen anderen Plan, muss ich zugeben... Hast du noch eine Idee? Zumindest habe ich keine auf _diese_ Art und Weise. Mit Fähigkeiten wäre das viel einfacher..."# meinte er mit einem Seufzen. Ja was denn, hatte er in all den Jahren etwa schon alles verlernt? Nein, eigentlich hatte er es niemals wirklich ge-lernt!

[<]   [1...5] [6]

Du musst dich Einloggen oder Beitreten.