Externer Link MOTD: Ein herzliches Willkommen all unseren Neuzugägen sowohl Wiederkehrenden ;)

RPGfiction Banner
Stil
Deine Fährte: RPGfiction -> RPGfiction>Forum>X-Men>Handlung: X-Men Sommerloch

Forum: Thema "Handlung: X-Men Sommerloch"

[<]   [1...5] [6]

Autor  Nachricht 
Zuletzt am 04.02.2018 um 13:47:57 onlineFlow Verfasst am 02.09.2011 um 11:01:23 Direktlink
Mutant

männlich
Das war zu dieser Zeit aber auch nicht so überraschend. Die meisten Kinder wurden abgeholt und verbrachten ihre Ferien bei Eltern, anderen Verwandten, oder auch Freunden und Bekannten der Familie. Funktionierte bloß nicht so gut bei Flow, weil er die schlicht und ergreifend nicht hatte. #"Es sieht fast so aus, ja. Aber das macht doch nichts, oder?"# meinte er und lief mit einem Grinsen auch schon die nächste Wand hoch. #"Na, willst du unten stehenbleiben?"# fragte er sie neckisch. Das war gut, denn offenbar trug der Turnsaal, oder besser gesagt, deren ungezwungene Benützbarkeit, zu einer guten Laune bei.

#"Naja, im Turnunterricht, ja. Aber sonst? Nein. Ich wusste nicht, dass man hier einfach so her kann..."# erklärte er ganz offen und ehrlich, normalerweise waren Turnsäle ja zugesperrt wenn gerade kein Unterricht oder eine sonstige Veranstaltung stattfand. Ersteinmal beschränkte er sich darauf, ihr an Decke und Wand zu folgen. War ja auch lustig irgendwie. Interessant, wie die Beiden den Turnsaal ganz offensichtlich ziemlich gern hatten, hm?
CharakterAktivität: 339aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 16.05.2015 um 10:01:37 onlineSanura Williams [Bastet] Verfasst am 02.09.2011 um 12:55:56 Direktlink
Mutant

Weiblich
"Hmm..naja,ich schätze wenn wir nicht dürften,wäre die Halle ja abgeschlossen oder so." Meinte sie mit einem leichten Grübeln,aber dann schulterzuckend,da sie persönlich keinen Grund sah weshalb die Schüler nicht in die Turnhalle dürfen sollten.
Etwas grinste sie dann,da sie ihm wohl kaum an die Glatte Wand folgend konnte,doch war sie mittlerweile dabei auf den Händen entlang des Holmes zu balancieren anstatt auf den Füßen,was immerhin schwer genug aussah,ihr aber erstaunlich leicht von der Hand ging.

So war sie dann auch schnell am Ende des Barrenholmes angekommen und schwang sich wieder hinunter auf ihre Füße,um den nahegelegenen Ballkorb etwas genauer zu inspizieren und eine Basketball herauszunehmen,den ein paar mal aufditschen lassend während sie mit einem Lächeln wieder zu ihm raufschaute. "Das machst du echt gut da oben."
CharakterAktivität: 231aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 04.02.2018 um 13:47:57 onlineFlow Verfasst am 02.09.2011 um 13:31:36 Direktlink
Mutant

männlich
Da war durchaus was dran, das konnte Flow nicht verneinen. Wenn die Halle nicht genutzt werden sollte, hätte man sie ja *tatsächlich* einfach absperren können. Da man dies aber nicht getan hatte, war es wohl okay, hier zu sein. Aber darüber dachte er jetzt ohnehin nicht mehr nach, denn er genoss es auf der Decke herumzulaufen wie andere am Boden - und die Turnhalle war ja um SOVIEL größer als sein Zimmer!

Während sie so herumturnte, beobachtete er sie weiterhin, und kam nicht umhin, dass er dies selbst auch sehr toll fand. Also konnte er das Kompliment auch gleich weitergeben. #"Danke, du bist aber auch wirklich ganz gut, ich könnte das nicht so gut wie du!"# kam dann als Antwort, und er hatte mal eine ganz verrückte Idee: #"Hey, wirf mir mal den Ball zu, ich will was probieren!"# meinte er dann voller Aufregung. Hatte ja bisher kaum jemanden gegeben, der den Ball *von oben* in den Korb befördert hatte, oder?
Zuletzt am 16.05.2015 um 10:01:37 onlineSanura Williams [Bastet] Verfasst am 02.09.2011 um 15:00:59 Direktlink
Mutant

Weiblich
"Sicher,dass du deine Hände nicht zum Klettern brauchst?" Grinste sie etwas rauf,sich selbst an ein oder zwei Korbwürfen versuchend aber nicht wirklich treffend. Dann den Ball mehr oder weniger gekonnt auf einem Finger drehend und zu ihm raufschauend,natürlich bereit den Ball hinaufzupassen,sofern er sich seiner Sache wirklich sicher war.
Zuletzt am 04.02.2018 um 13:47:57 onlineFlow Verfasst am 02.09.2011 um 21:35:49 Direktlink
Mutant

männlich
#"Weiss nicht"# meinte er, und versuchte "Aufzustehen". Und was sollte man sagen? Er schaffte es. Er stand auf der Decke. Auf zwei Beinen. Sah mächtig schräg aus. Zuerst ging er ein paar Schritte, dann auch ein wenig schneller, wichtig war eigentlich nur, dass er niemals den Kontakt zum Boden... der Decke verlor. Dann würde er natürlich abstürzen. Passierte aber zum Glück nicht, weil er genug Körperbeherrschung aufbrachte, um diesen Fehler nicht zu machen. Und so wartete er also auf den Ball. Na wenn das nicht interessant war! Wahrscheinlich würde er sich ohnehin wieder wegteleportieren, wenn er fiel - und mit etwas Glück garnicht auf dem Boden landen.
Zuletzt am 16.05.2015 um 10:01:37 onlineSanura Williams [Bastet] Verfasst am 04.09.2011 um 16:11:30 Direktlink
Mutant

Weiblich
"Wow.." Lächelnd schaute sie weiterhin rauf zu ihm und blieb nur etwas weiter ab vom Korb stehen,ihm den Ball dann vorsichtig,aber gezielt von unten zupassend,gespannt ob er von da oben auch den Korb treffen würde. "Na dann zeig mal deinen besten Wurf!"
Zuletzt am 04.02.2018 um 13:47:57 onlineFlow Verfasst am 06.09.2011 um 00:31:15 Direktlink
Mutant

männlich
Mächtig unbeholfen sah er da schon aus. Immerhin zog der Ball nach unten, nicht nach oben. Das war so, als müsste Bastet einen Luftballon in den Korb bekommen. Natürlich prall mit Helium gefüllt. Ein Wurf, und... daneben. Leider hatte er den Korb knapp verfehlt. Aber man konnte es doch weiter probieren, oder? Auch wenn das da oben nicht wirklich sehr sicher und vertrauenserweckend aussah - es machte Flow sichtlich Spaß. #"Ach menno... Ich schaff' das ganz bestimmt!"# meinte er darauf bloß. Von schlechter Laune keine Spur.
Zuletzt am 16.05.2015 um 10:01:37 onlineSanura Williams [Bastet] Verfasst am 06.09.2011 um 19:13:54 Direktlink
Mutant

Weiblich
Sie war unterdes losgespurtet als der Ball vom Rand des Korbs absprang - zwar war sie nicht besonders gut darin aus der Entfernung zu treffen,doch war es für sie ein Leichtes auf Korbhöhe zu springen,den Ball zu fangen und per Hand zu versenken,bevor sie kurz am Korb baumeln blieb und dann erst hinuntersprang um den Ball wieder zu schnappen. "Na dann noch ein Versuch!" Lächelte sie,den Ball erneut hochpassend zu ihm damit er es wieder versuchen konnte.
Zuletzt am 04.02.2018 um 13:47:57 onlineFlow Verfasst am 08.09.2011 um 22:57:41 Direktlink
Mutant

männlich
Sehr interessiert sah er ihr da zu - es war doch wirklich eine Augenweide, sie sich so bewegen zu sehen, oder? Gut nur, dass er aus seinen Gedanken gerissen wurde, als sie ihn ansprach. #"Ja, gerne!"# meinte er, und versuchte es ein weiteres Mal - und schaffte es diesmal. Was mit einem fröhlichen Grinsen quittiert wurde. #"Siehst du, hab' ich doch gesagt, dass ich es schaffe!"# meinte er, und kam dann wieder runter. #"Das hat Spaß gemacht! Dir auch?"#
Zuletzt am 16.05.2015 um 10:01:37 onlineSanura Williams [Bastet] Verfasst am 09.09.2011 um 11:59:33 Direktlink
Mutant

Weiblich
"Ich frag mich nur wieviele Punkte das von Oben nun wert ist." Kicherte sie selbst etwas,den Ball wieder an sich nehmen als er unten ankam und ihn nach kurzem Dribbeln wieder in dem Ballkorb verstauend,auf seine Frage hin mit einem Lächeln nickend. "Ja,hat es. Auch wenn ich irgendwie bezweifle,dass wir so in die Mannschaft kommen." Grinste sie dann weiter,sich rücklings mit einem kleinen Hopser auf ein nahes Reck setzend und sich von dort nochmal umschauend.
Zuletzt am 04.02.2018 um 13:47:57 onlineFlow Verfasst am 10.09.2011 um 09:05:23 Direktlink
Mutant

männlich
#"Hmh, gute Frage!"# kam es von dem Teufel. #"Vielleicht mehr, wer es schwieriger ist?# meinte er mit einem Schmunzeln. Er wusste selbst, dass dies wohl kaum den Regeln entsprach, aber es hat ihn definitiv aus der Reserve gelockt, soviel war klar. #"Hmh, stimmt... Aber dann können wir immer noch eine eigene Mannschaft gründen, hm?# dann der nicht-so-ernstgemeinte Vorschlag. Klar, eine Mannschaft aus Mutanten? Das konnte ziemlich lustig werden...
Zuletzt am 16.05.2015 um 10:01:37 onlineSanura Williams [Bastet] Verfasst am 20.09.2011 um 10:48:47 Direktlink
Mutant

Weiblich
"Hmm..ich glaube es gibt sogar diverse Sportmannschaften. Natürlich nur innerhalb der Schule." Nickte sie etwas grübelnd,die Beine vom Reck baumeln lassend dabei und etwas hoschauend. Sie hatte mehrmals in Erwägung gezogen einer der Mannschaften beizutreten, nur besaß sie für Basketball augenscheinlich keine ausreichenden Zielkünste - davon abgesehen dass sie meist viel zu viel Spaß damit hatte dem Ball selbst die aufmerksamkeit zu widmen. "Und was nun? Ein Klettern um die Wette kann ich glaube ich von Anfang an in den Wind schießen gegen dich,da bist du doch deutlich schneller." Nun etwas grinsend sprang sie wieder vom Reck herunter direkt vor ihn.
Zuletzt am 04.02.2018 um 13:47:57 onlineFlow Verfasst am 02.01.2012 um 05:40:48 Direktlink
Mutant

männlich
#"Hmh... Aber du willst dort nicht sein, oder bist du schon in einer? Wäre doch lustig, oder nicht?"# meinte er mit einem Schmunzeln. Er hatte scheinbar Spaß daran. Und sie war äußerst gelenk. Was sprach da also noch dagegen, ein wenig Sport zu machen? Allerdings schien ihm etwas daran ganz besonders wichtig zu sein: Dass sie es *gemeinsam* machten. Alleine machte es einfach nicht soviel Spaß, und sie war so quasi seine erste Freundin hier. Da wollte man nicht alleine in irgendwelche Mannschaften. Aber ob sich das vereinbaren ließ?
Zuletzt am 16.05.2015 um 10:01:37 onlineSanura Williams [Bastet] Verfasst am 02.01.2012 um 15:48:41 Direktlink
Mutant

Weiblich
Leicht grübelnd tat sie ein paar Schritte entlang der großen Sporthalle,immernoch zu ihm hochblickend. "Wieso eigentlich nicht..? Ich denke,wenn die Ferien vorüber sind,gibt es wieder ein paar Aushänge für die jeweiligen Mannschaften,mal sehen ob wir irgendwo noch Platz finden." Meinte sie dann lächelnd,sich auf eine der dickeren Turnmatten fallen lassend,wobei sie nun noch besser zu ihm schauen konnte,wie er dort oben an der Decke weiter herumturnte.
Zuletzt am 04.02.2018 um 13:47:57 onlineFlow Verfasst am 29.04.2012 um 11:09:11 Direktlink
Mutant

männlich
Er turnte noch ein Weilchen da oben herum, und die Idee gefiel ihm von Mal zu Mal besser. "In Ordnung, schauen wir einmal, was da für Aushänge kommen." meinte er und nutzte die nächstbeste Wand, um wieder herunterzukommen und warf sich auf die Matte. Sie hatten jetzt ja schon ein wenig herumgeturnt, eine Pause mehr jetzt mehr als fällig.
Zuletzt am 16.05.2015 um 10:01:37 onlineSanura Williams [Bastet] Verfasst am 06.05.2012 um 11:41:56 Direktlink
Mutant

Weiblich
Kurz Nickend drehte sie sich auf der Matte in seine Richtung,den gelenken Körper kurz entlang des weichen Untergrunds ausgiebig streckend und sich dann mit einem schmatzenden Gähnen wieder aufsetzend. "Solange es nicht Ping-Pong oder sowas ist,bin ich dabei." Meinte sie nach einem kurzen Moment mit einem leichten Nicken,da sie sich bei solchen Sportarten schwerlich auf etwas Anderes als die Bewegung des winzigen Balls konzentrieren konnte - erstrecht nicht auf so unwichtige Dinge wie die Nutzung eines Schlägers oder Punkte.
Zuletzt am 04.02.2018 um 13:47:57 onlineFlow Verfasst am 07.05.2012 um 12:35:14 Direktlink
Mutant

männlich
Er lag da jetzt seelenruhig herum, hoffentlich sagten ihr ihre felinen Instinkte nicht, dass sie sich auf ihn stürzen sollte! Ganz so wie mit dem Ping-Pong-Ball oder so. Er kicherte belustigt, hatte das geistige Bild wohl empfangen. "Das wäre dann wohl ein höchst seltsames Spiel, habe ich recht?" meinte er und überlegte, was man wohl gemeinsam spielen wollte. In ein Team mit ihr wollte er natürlich schon. Sonst kannte er ja kaum jemanden so gut wie sie!
Zuletzt am 16.05.2015 um 10:01:37 onlineSanura Williams [Bastet] Verfasst am 17.06.2012 um 14:17:18 Direktlink
Mutant

Weiblich
Sie nickte leicht und schaute etwas nachdenklich in Richtung der hohen Hallendecke,an der er vor kurzer Zeit noch herumgeturnt hatte. "Das stimmt wohl..aber vielleicht haben wir ja Glück und finden zwei Plätze beim Basketball oder so." Das würde ihr schon recht gut gefallen,sofern sie ein wenig Übung mit dem Ball bekommen würde. Doch hoffte sie dabei auch,dass solches Training nicht allzuviel Zeit in Anspruch nehmen sollte,da sie so bereits schon oft genug zu spät zu diversen Vorlesungen kam.
Zuletzt am 04.02.2018 um 13:47:57 onlineFlow Verfasst am 06.08.2012 um 13:40:13 Direktlink
Mutant

männlich
"In Ordnung. Dann versuchen wir unser Glück einmal." meinte er und sah sie zufrieden an. Damit würde er vielleicht auch etwas mehr Kontakte finden, als die, die er derzeit hatte. Und natürlich konnte es nicht schaden, einen Sport zu treiben. Ob er dann wohl auch zu spät kommen würde zum Unterricht? Nun, immerhin konnte er sich teleportieren. Naja, zumindest manchmal.
Zuletzt am 16.05.2015 um 10:01:37 onlineBlackEight Verfasst am 18.09.2012 um 22:06:40 Direktlink
Euch hab ich's gezeigt!!

Out-Time: Sorry dass ich mich net hab blicken lassen,war bissl stressig die letzten Wochen^^"
So..wie bringen wir denn nun hier ein wenig Abwechslung rein? Die beiden können natürlich auch einfach weiterquatschen..aber fesselnd ist das ja nicht gerade,wenn es so weitergeht^^

Zuletzt am 04.02.2018 um 13:47:57 onlineChain Verfasst am 19.09.2012 um 10:33:59 Direktlink
S.O.E. [Administrator]

Out-Time: Ich bin ganz Ohr :D - andere Spieler haben wir ja leider nicht, und bei einem Zweier ist irgendwann leider die Luft raus :(

Zuletzt am 16.05.2015 um 10:01:37 onlineBlackEight Verfasst am 19.09.2012 um 16:33:33 Direktlink
Euch hab ich's gezeigt!!

Out-Time: Hmm,ich weiß auch nicht. Generell lässt sich ja machen was man möchte..schaut ja eh niemand zu im Moment xD

Zuletzt am 04.02.2018 um 13:47:57 onlineChain Verfasst am 16.01.2013 um 11:55:38 Direktlink
S.O.E. [Administrator]

Out-Time: Da hast du allerdings recht...

[<]   [1...5] [6]

Du musst dich Einloggen oder Beitreten.