Externer Link MOTD: Ein herzliches Willkommen all unseren Neuzugägen sowohl Wiederkehrenden ;)

RPGfiction Banner
Stil
Deine Fährte: RPGfiction -> RPGfiction>Forum>Allgemeine Handlung>Amazonen Dorf

Forum: Thema "Amazonen Dorf"


[1] [2] [3] [4] [5] [6...25] [26...30] [31...32]   [>]


  
 Autor  Nachricht 
Zuletzt am 07.05.2007 um 14:13:44 onlineForth Verfasst am 29.04.2004 um 21:58:24 Direktlink
Euch hab ich's gezeigt!!


In mitten eines dichten Waldes, steht ein recht kleines Dorf, ca. 50 Hütten mit Strohdächern befinden sich dort, eines sieht etwas prunkvoller aus, vorallem auch deshalb da zwei weibliche Wachen vor dem Eingang stehen. In dem ganzen Dorf sieht man ausschließlich Frauen, welche alle recht leicht, aber dennoch wie Kriegerinnen gekleidet sind. Würde man den Wald von außen betrachten so würde man kaum denken das tief in diesem ein Dorf liegt, lediglich, da ab und zu Rauch aus dem Dorfe aussteigt lässt darauf hin schließen.
Beiträge: 3449 PM Profil anzeigen
Zuletzt am 14.09.2018 um 15:05:45 onlineFilousias Verfasst am 01.05.2004 um 10:50:17 Direktlink
Wildkatze

Männchen

*streift durch den Wald. Er hat schon siet zwei tagen kein Jagdglück. Das könnte aber auch daran liegen, daß er noch ungeübt ist und viel zu früh auf seinen eigenen Pfoten stehen mußte, als seine Mutter viel zu bald nach der Geburt aus dem Leben schied und sie ihm nicht alles beibringen konnte.
Er kommt an eine Lichtung mit sehr selstam aussehenden Büschen und Bäumen. Sein Instinkt rät ihm, diese Lichtung mit dem komsichen Wald und den doch sehr seltsamen und großen Bewohnern zu meiden. Doch in seine Nase steigt ein verführerischer Duft auf. Der Duft nach Futter, nach etwas freßbarem. Er schleicht noch im dichten Unterholz um das Dorf herum, bis der Duft intensiver ist. Dirket hinter dieser einen Wand aus Holz müßte das freßbare sein. Glüklicherweise gibt es eine Öffnung inmitten der Holzwand. Er springt hoch und landet auf dem Fenstersims. Es ist dunkel in dem kleinen Raum, aber dank seiner Katzenaugen sieht er ziemlcih gut. Und er entdeckt auch den Tisch mit den verschiedenen Speisen, besodners den großen, zubereiteten Vogel. Er blickt sich um, entdeckt aber keinen der seltsamen, auf zwei Beinen laufenden Tieren. Er springt vom Fenster auf den Tisch und kostet von dem Vogel. Es schmeckt herrlich. Sofort macht er sich daran seinen Hunger zu stillen*
Haustier/BegleiterAktivität: 133aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 07.05.2007 um 14:13:44 onlineForth Verfasst am 01.05.2004 um 14:19:04 Direktlink
Euch hab ich's gezeigt!!


*eine amazone kommt aus einem nebenraum der mit einem vorhang abgetrennt ist und macht große augen, sie greift nach dem speer der an der wand gelehnt ist und richtet ihn keifend auf fliousias*verschwinde! das ist mein essen!
Beiträge: 3449 PM Profil anzeigen
Zuletzt am 20.08.2018 um 19:25:53 onlineOretalos Verfasst am 02.05.2004 um 01:07:19 Direktlink
Waldmensch

Männlich

*In der selben Zeit, am anderen Ende des Dorfes bewegen sich die Büsche, etwas scheint sich zu bewegen*
CharakterAktivität: 236aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 07.05.2007 um 14:13:44 onlineForth Verfasst am 02.05.2004 um 01:11:38 Direktlink
Euch hab ich's gezeigt!!


*die zwei amazonen die als wache vor dem etwas größeren gebäude postiert sind bemerken das rascheln als einzige, die rechte von ihnen pfeift laut und sofort kommen zwei amazonen herbeigerannt mit speeren in den händen und schwertern auf dem rücken* was gibts? *fragt eine von ihnen, eine der wachen nickt zu den gebüsch herüber, und die vermeindlichen verteidigerinnen gehen auf das gebüsch zu* sicher nur ein tier *murmelt die eine von ihnen, aber sie halten die speere auf das gebüsch gerichtet, selbst ein tier kann gefährlich sein in diesem wald, und außerdem wäre es eine weitere mahlzeit*
Beiträge: 3449 PM Profil anzeigen
Zuletzt am 20.08.2018 um 19:25:53 onlineOretalos Verfasst am 02.05.2004 um 01:17:12 Direktlink
Waldmensch

Männlich

*doch in diesem Gebüsch ist nichts mehr, dafür aber weiter rechts*
CharakterAktivität: 236aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 07.05.2007 um 14:13:44 onlineForth Verfasst am 02.05.2004 um 01:21:36 Direktlink
Euch hab ich's gezeigt!!


*sie spähen kurz in das gebüsch hinein, als sich die rechte von ihnen zur seite dreht und nach rechts sieht und sie grummelt leise* also entweder erlaubt sich da jemand einen scherz mit uns oder wir sollten leiser sein...falls es denn ein tier ist....*die linke nickt und beide schleichen mit auf das gebüsch gerichteten speeren dorthin*
Beiträge: 3449 PM Profil anzeigen
Zuletzt am 20.08.2018 um 19:25:53 onlineOretalos Verfasst am 02.05.2004 um 01:23:24 Direktlink
Waldmensch

Männlich

*ziemlich berechenbar wandert die Bewegung von Gebüsch zu Gebüsch*
CharakterAktivität: 236aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 07.05.2007 um 14:13:44 onlineForth Verfasst am 02.05.2004 um 01:28:20 Direktlink
Euch hab ich's gezeigt!!


das gibts doch nicht! *keift die linke nun sichtlich erzürnt und genervt, einige amazone
beobachten das, manche runzeln die stirn und einige kichern leise. die linke flüstert der rechten etwas ins ohr und geht scheinbar zurück ins dorf, die rechte geht weiter auf das rascheln zu, bis
die andere hinter einem haus links von dem rascheln hervorkommt, sodass Oretalos nicht weiter von gebüsch zu gebüsch flüchten könnte ohne ihr in die arme zu fallen*
Beiträge: 3449 PM Profil anzeigen
Zuletzt am 20.08.2018 um 19:25:53 onlineOretalos Verfasst am 02.05.2004 um 01:29:52 Direktlink
Waldmensch

Männlich

*und fast passiert es auch so, als er die Amazone sieht, ergreift er die Flucht hinein in den Wald*
CharakterAktivität: 236aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 07.05.2007 um 14:13:44 onlineForth Verfasst am 02.05.2004 um 01:32:03 Direktlink
Euch hab ich's gezeigt!!


*dabei erblickt die amazone die rechts von dem gebüsch stand die gestalt eines mannes, ihre augen sind hervorragend* MAAANNNNN!!!! *schreit sie durch das ganze dorf, und sofort kommen noch 8 andere Amazonen hinzugerannt mit sperren bewaffnet und unterschiedlich mit bögen oder schwertern. Alle 10 machen sich auf Oretalos nachzujagen*
Beiträge: 3449 PM Profil anzeigen
Zuletzt am 20.08.2018 um 19:25:53 onlineOretalos Verfasst am 02.05.2004 um 01:34:05 Direktlink
Waldmensch

Männlich

*er überlegt sich ob er nicht vielleicht Hilfe rufen sollte, aber er lässt es ersteinmal*
*rennt immer weiter in den Wald hinein*
CharakterAktivität: 236aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 07.05.2007 um 14:13:44 onlineForth Verfasst am 02.05.2004 um 01:36:13 Direktlink
Euch hab ich's gezeigt!!


*sie folgen im mit recht beachtlicher geschwindigkeit, scheinbar sind sie wahrhaft darauf gedrillt worden solche verfolgungsjagden abzuhalten, unterwegs schießt eine der amazonen einen pfeil
nach oretalos´bein ab, kaum verlangsamt sie ihr tempo dabei*
Beiträge: 3449 PM Profil anzeigen
Zuletzt am 20.08.2018 um 19:25:53 onlineOretalos Verfasst am 02.05.2004 um 01:37:48 Direktlink
Waldmensch

Männlich

*der Pfeil verfehlt ihn nur knapp, und er rennt weiter*
CharakterAktivität: 236aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 14.09.2018 um 15:05:45 onlineFilousias Verfasst am 02.05.2004 um 10:55:46 Direktlink
Wildkatze

Männchen

Miaaawww!! *protestiert er lautstark und springt mit einem Satz wieder zum Fenstersims, nicht aber ohne vorher noch schnell ein großes Stück aus dem Vogel zu reißen, welches er jetzt im Maul hält und die Amzone anblickt. Eine gewiße Unschuld liegt in seinen Augen, und die Züge seiner Jugend sind noch deutlich zu erkennnen.*
Haustier/BegleiterAktivität: 133aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 07.05.2007 um 14:13:44 onlineForth Verfasst am 02.05.2004 um 11:59:13 Direktlink
Euch hab ich's gezeigt!!


*ein weiterer pfeil wird nach oretalos schulterblatt abgeschossen und nun fliegen auch einige speere auf ihn zu, jedoch darauf bedacht das die speere nicht den rücken treffen und ihn töten, die amazonen geben dabei ein lautes kampfgeschrei ab, und die vögel erheben sich durch die lautstärke im wald von den bäumen und fliegen kreischend davon*


*die amazone wollte gerade den speer nach fliousias abwerfen als sie das geschrei aus dem walde hört, sie geht zur tür ohne fliousias aus den augen zu nehmen, bleibt dann aber kurz stehen, scheinbar hatte sie eine idee und schließlich würden die anderen amazonen das auch ohne sie schaffen, und sie waren ja auch schon eine ecke weit entfernt.* du kannst es behalten, aber komm mit, ja? ich tu dir nichts *meint sie nun freundlich und den speer wieder beiseite stellend zu filousias*
Beiträge: 3449 PM Profil anzeigen
Zuletzt am 20.08.2018 um 19:25:53 onlineOretalos Verfasst am 02.05.2004 um 12:04:47 Direktlink
Waldmensch

Männlich

*zwei der Pfeile treffen ihn in den Armen und er schreit auf, was aber im Kampflärm der Amazonen untergeht. Mit verringerter Geschwindigkeit rennt er weiter*
CharakterAktivität: 236aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 07.05.2007 um 14:13:44 onlineForth Verfasst am 02.05.2004 um 12:14:40 Direktlink
Euch hab ich's gezeigt!!


*die amazonen grummeln etwas leise, das er noch weiterrennen kann, deshalb werden nun alle übrigen pfeile und speere nach seinen beinen abgeschossen, sie rennen immer noch im gleichen tempo*
Beiträge: 3449 PM Profil anzeigen
Zuletzt am 20.08.2018 um 19:25:53 onlineOretalos Verfasst am 02.05.2004 um 12:17:55 Direktlink
Waldmensch

Männlich

*jetzt hat er keine Chance mehr und stürzt. Schnell zieht er seinen Speer und schreit los* Was wollt ihr von mir!!!
CharakterAktivität: 236aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 07.05.2007 um 14:13:44 onlineForth Verfasst am 02.05.2004 um 12:21:19 Direktlink
Euch hab ich's gezeigt!!


*sie brüllen los, aus triumpf und rennen auf ihn zu, mit auf ihn gerichteten speeren, oder wenn diese nicht mehr vorhanden sind mit schwertern, seine frage geht in dem gebrüll unter, eine von ihnen tritt vor und hält den speer gen seinen* steh auf und komm mit! wenn du nicht aufstehen kannst schleppen wir dich, entscheide selbst, Mann! *das letzte wort sagt sie mit ekel und angewidertheit in der stimme*
Beiträge: 3449 PM Profil anzeigen
Zuletzt am 20.08.2018 um 19:25:53 onlineOretalos Verfasst am 02.05.2004 um 12:24:05 Direktlink
Waldmensch

Männlich

*versucht aufzustehen, aber mit insgesamt sechs Pfeilen, die in seinen Beinen stecken, ist das unmöglich, und so müht er sich ab*
CharakterAktivität: 236aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 07.05.2007 um 14:13:44 onlineForth Verfasst am 02.05.2004 um 12:26:51 Direktlink
Euch hab ich's gezeigt!!


*die amazonen rollen mit den augen, die die vorgetreten ist, pfeift kurz und zwei amazonen die weiter hinten standen kommen an, vorsichtig nähern sie sich ihm, als wäre er gefährlich und die restlichen 8 stellen sich um ihn herum und richten ihre schwerter und speere auf ihn, eine will nach seinem speer greifen* den brauchst du nicht mehr *meint sie, eine andere keift* keinen mucks oder wir durchbohren dich! *die zwei die sich vorsichtig genähert haben knien sich hin und fangen an die pfeile aus seinen beinen zu ziehen, jedoch keineswegs vorsichtig*
Beiträge: 3449 PM Profil anzeigen
Zuletzt am 20.08.2018 um 19:25:53 onlineOretalos Verfasst am 02.05.2004 um 12:33:45 Direktlink
Waldmensch

Männlich

*er beisst die Zähne zusammen und kneift die Augen zu, aber kein Laut ist zu vernehmen, auch als einer der Pfeile ein kleines Stück Fleisch hinausreisst*
CharakterAktivität: 236aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 14.09.2018 um 15:05:45 onlineFilousias Verfasst am 02.05.2004 um 20:30:28 Direktlink
Wildkatze

Männchen

*schlingt geschwind das Stück Fleisch hinunter, blickt die Amazone noch etwas unsicher und durchwegs skeptisch an. Dann springt er jedoch vom Fenstersims hinunter, macht ein paar Schritte auf sie zu. Sein Schwanz peitscht unruhig von einer Seite auf die andere. Blcikt sie an*
Haustier/BegleiterAktivität: 133aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 07.05.2007 um 14:13:44 onlineForth Verfasst am 02.05.2004 um 20:32:41 Direktlink
Euch hab ich's gezeigt!!


*der speer wird ihm aus der hand gerissen und weiterhin bleiben die schwerter und speere der amazonen auf ihn gerichtet*so und mach uns keine mätzchen! *keift eine der amazonen ´die um ihn herumstehen als der letzte pfeil schmerzhaft aus seinem bein gezogen wird, dann hiefen ihn zwei amazonen an den schultern hoch und legen sich seine arme um ihre schultern. so schleifen sie ihn zurück zum dorf*
Beiträge: 3449 PM Profil anzeigen

[1] [2] [3] [4] [5] [6...25] [26...30] [31...32]   [>]


Du musst dich Einloggen oder Beitreten.