Externer Link MOTD: Ein herzliches Willkommen all unseren Neuzugägen sowohl Wiederkehrenden ;)

RPGfiction Banner
Stil
Deine Fährte: RPGfiction -> RPGfiction>Forum>SEED-Ausbildungsstätten>Balamb - Garden

Forum: Thema "Balamb - Garden"

[<]   [1...100] [101] [102] [103] [104]

Autor  Nachricht 
Zuletzt am 13.04.2018 um 09:26:24 onlineLana Verfasst am 06.08.2009 um 18:49:05 Direktlink
Mensch

weiblich
Etwas enttäuscht blickte sie Squall nach, dann suchte sie in der sich rasch leerenden Übungshalle nach Rein. Schlieslich ging sie zielstrebig auf ihn zu und fragte ihn gerade und unverblümt heraus: "Hey du! Hast du Lust mit mir in der Cafeteria etwas zu essen?" Sie lächelt ihn freundlich an, wirkte aber nach wie vor etwqas abgekämpft. Das Training schien sie doch angestrengt zu haben.
CharakterAktivität: 51aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 21.03.2018 um 04:01:24 onlineRein Fochs Verfasst am 06.08.2009 um 21:29:20 Direktlink
Mensch

Männlich
Nun, der enttäuschten Leute schien es (mindestens) zwei zu geben.

Denn auch Rein war enttäuscht, aber dies sollte nicht lange bleiben. Denn allein schon die Tatsache, dass Lana auf ihn zukam, versprach eine interessante Fortführung. Und wenn es nur ein Kompliment oder etwas ähnliches Kleines gewesen wäre...

War es aber nicht. In ihrer mittlerweile bekannten direkten Art fragte sie ihren vorherigen Opponenten unverblümt nach einem gemeinsamen Mittagessen.

Auch Rein schien etwas erschöpft zu sein. Bei ihm war es aber eher nur indirekt das Training. Schließlich musste er sich immer noch erholen. Vielleicht dachte er aber auch deswegen nicht daran, welch Konsequenzen seine darauf folgende Zusage haben könnte. Und so nahm er das Angebot lächelnd und nickend an.

"Gerne, sag' mal wo hast du denn so gut kämpfen gelernt? Oder ist das wirklich bloß ein Talent?" fragte er sie noch während sie sich richtung der Essensausgabe machten.
CharakterAktivität: 576aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 13.04.2018 um 09:26:24 onlineLana Verfasst am 07.08.2009 um 16:27:59 Direktlink
Mensch

weiblich
Lana schnappte sich ein Tablett und reihte sich in die immer länger werdende Schlange ein. Sie kicherte auf seine Frage: "Oooch, so gut bin ich nun auch wieder nicht." Eine ganz dezente Rötung ihrer Wangen konnte Rein bemerken. "Die meisten Ausbildner meinen schon, dass ich eine gewisse Begabung hätte, aber ich bin mir sicher die übertreiben." Sie blickte ihn an lächelte. "Aber du bist schon sehr gut mit den Sais. Gib zu, du trainierst sehr oft, oder?" Und sie lud sich auf ihr Tablett einen großen Salat und ein paar Würstel mit Pommes.
Zuletzt am 21.03.2018 um 04:01:24 onlineRein Fochs Verfasst am 07.08.2009 um 18:04:43 Direktlink
Mensch

Männlich
Rein bemerkte die Tönung anfangs nicht so, aber später fiel es ihm dann doch auf, aber er konnte sich keinen Reim drauf machen, und deswegen beließ er es dabei. Dafür konnte er wiederum spüren, dass sie ihn doch etwas verlegen machte. "Nun ja... Weisst du, im Moment bin ich nicht so recht in Form..." gab er offen und ehrlich, wenn auch mit einem leichten Unterton von Scham, von sich.

"Aber du... bist wirklich recht gut, da haben die Ausbildner wohl schon recht..." meinte er noch, um wieder von dem Thema abzulenken. Inzwischen kamen sie auch schon dran, ganz so spät waren sie zum Glück nicht angekommen.
Zuletzt am 13.04.2018 um 09:26:24 onlineLana Verfasst am 10.08.2009 um 15:42:23 Direktlink
Mensch

weiblich
Sie schnappte sich ihr Essen und spazierte zu einem freien Tisch. Sie setzte sich und stürzte sich sofort auf ihr Essen, als ob sie halb am verhungern wäre. Erst nach den ersten Bissen wurde sie etwas langsamer.
Zuletzt am 21.03.2018 um 04:01:24 onlineRein Fochs Verfasst am 12.08.2009 um 15:19:26 Direktlink
Mensch

Männlich
Da schienen sie ja direkt etwas gemeinsam zu haben. Auch Rein erging es nicht anders, denn sowohl das Training war anstrengend, als auch die Kost auf der Krankenstation eine andere.

Er setzte sich ihr gegenüber hin, und begann zu essen als hätte er es schon ewig lange nicht mehr getan. Er wurde allerdings erst dann langsamer, wenn er bemerkte dass sie etwas sagen wollte, oder eben auch langsamer wurde. Höflich wollte er dann doch noch sein...
Zuletzt am 13.04.2018 um 09:26:24 onlineLana Verfasst am 22.09.2009 um 09:04:16 Direktlink
Mensch

weiblich
Lana blickte erst auf, als ihr Teller leer war. sie lehnte sich schlieslich zurück, nahm einen großen Schluck aus ihrem Becher und blickte Rein an: "Aaalso, " fing sie an, "was machst du eigentlich in deiner Freizeit? Also wenn du nicht im Unterricht bist?" Sie grinste, kicherte kurz und blickte ihm erwartungsvoll in die Augen.
Zuletzt am 21.03.2018 um 04:01:24 onlineRein Fochs Verfasst am 22.09.2009 um 14:06:04 Direktlink
Mensch

Männlich
Und so verhielt es sich dann also auch mit seinem Teller. Alles war weggeputzt, gerade dass er nicht noch Nachschlag holen würde. Es tat so gut wieder richtig essen zu können, und nebenbei gesagt, es tat auch sehr gut, wieder einmal ein ordentliches Gespräch zu führen. Auch wenn Lana es gerade schaffte, ihn allmählich etwas verlegen zu machen...

"Nun, ausserhalb des Unterrichts... Naja ich trainiere viel, aber auch deswegen, weil es mir Spaß macht. Aber das hast du wohl nicht gemeint... Also ich gehe oft etwas länger spazieren, innerhalb, und wenn es geht, auch außerhalb des Gardens... und ich lese gerne! Was auch immer mir in die Hände fällt..." Obwohl er während des Gespräches oftmals den Blickkontakt unterbrechen musste, einfach nur aus Verlegenheit, lächelte er nun ebenso, und erwiderte den Blick. "Und du? Was machst du, wenn du gerade nicht den Jungs zeigst, wo es lang geht?" Das Lächeln war schelmisch, aus der Stimme sprach der Schalk, er genoss es gerade, sie damit ein wenig "aufzuziehen", aber wohl eher aus Neugier und Spaß, als aus irgend etwas Ernsterem heraus...
Zuletzt am 13.04.2018 um 09:26:24 onlineLana Verfasst am 12.03.2010 um 12:15:07 Direktlink
Mensch

weiblich
"Nun..." beginnt sie doch plötzlich stockt sie mitten im Satz.
"Tut mir leid, aber...ich muss dringend los" Wie von einer Wespe gestochen springt sie auf, schnappt sich ihre Sachen und läuft aus der Cafeteria, bevor Rein es schafft auch nur ein Wort herauszubringen.
Zuletzt am 13.04.2018 um 09:26:24 onlineSelphie Tilmitt Verfasst am 12.03.2010 um 12:20:52 Direktlink
Mensch

Weiblich
Bevor Rein sich orientieren konnte und ihm klar wurde, was eigentlich gerade passiert ist wurde er von einem Wirbelwind in einem gelben Kleid 'attackiert'. Selphie stürzte sich mit einem ohrenbetäubenden Kreischer und einem "RRRREEEEEEIIIII~EEEEIIIIIINNN!" auf ihn, riß ihn vom Stuhl und sorgte gleichzeitig dafür, dass schmutziges Geschirr und Besteck durch die Gegend sauste. Innerhalb von einem Bruchteil von Sekunden geschah es, dass Lana weg war und sich Rein am Rücken liegend am Boden wiederfand, mit Selphie rittlings auf seiner Brust sitzend, die einen breiten Grinser im Gesicht trug.
CharakterAktivität: 418aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 21.03.2018 um 04:01:24 onlineRein Fochs Verfasst am 12.03.2010 um 18:38:38 Direktlink
Mensch

Männlich
Der Junge wunderte sich, was da eigentlich gerade passiert war, aber für all zu viel hatte er garkeine Gelegenheit. Noch bevor er sich auch nur etwas denken konnte, spürte er wie er am Boden aufschlug und einen Druck in seiner Bauchgegend. Was war denn das? Hatte ihn etwas erschlagen, das von der Decke gestürzt war? Er öffnete die Augen und sah - Selphie! Er begriff noch viel weniger was los wurde, aber sofort lief er hochrot an, obwohl er noch garnicht realisierte dass sie gerade auf ihm saß. "S...Selphie? Bist du es wirklich, oder bilde ich mir Dinge ein? meinte er überrascht logisch und griff dann zuerst in Richtung seines Verbandes, dann aber wollte er sich vergewissern, ob es nicht rein zufällig doch die Person war, welche sein Herz sofort zum Klopfen bringen konnte, egal wie die Situation in der Umwelt gerade war...
Zuletzt am 13.04.2018 um 09:26:24 onlineSelphie Tilmitt Verfasst am 13.03.2010 um 13:05:44 Direktlink
Mensch

Weiblich
Sofort veränderte sich Selphies Grinsen in ein Schmollen. "Heee~eey!" kreischt sie beleidigt, "Wie kannst du glauben ich bin eine Einbildung?!" Und sie knufft ihm fest mit der rechten Faust in seine Schulter. "Ich - bin - echt - echt - echt!" Und mit jedem Wort hüpft sie auf seiner Brust auf und ab. "Freust du dich denn gaaaa~aaar nicht mich zu sehen?"
Zuletzt am 21.03.2018 um 04:01:24 onlineRein Fochs Verfasst am 14.03.2010 um 15:59:14 Direktlink
Mensch

Männlich
"Du... warst... doch... weg?" meinte er, in einem Mix aus überrascht und traurig, aber dann beugte er sich vor und umarmte sie fest, riss zu auch gleich zu Boden. Ihm kamen sofort die Tränen, und er ließ sie so schnell auch nicht los, ganz und gar darauf vergessend, wie blöd das wohl aussehen mochte, wie sie sie am Boden lagen...
Zuletzt am 13.04.2018 um 09:26:24 onlineSelphie Tilmitt Verfasst am 17.03.2010 um 15:07:10 Direktlink
Mensch

Weiblich
Ein paar Schüler glotzten die beiden verwirrt an, doch keiner sagte etwas. Scheinbar waren derartige Szenen mit Selphie und Rein nichts allzu ungewöhnliches. Als Rein Selphie ebenfalls zu Fall brachte kreischte sie schrill auf: "IIII~iieeeks!" fing aber sofort danach lauthals zu lachen an. "He~ey! Du machst mich mit deinen Tränen nass!" kreischt sie und versucht sich von ihm zu lösen. Diese Versuche wirkten jedoch eher spielerisch als ernst gemeint.
Zuletzt am 21.03.2018 um 04:01:24 onlineRein Fochs Verfasst am 18.03.2010 um 23:28:35 Direktlink
Mensch

Männlich
Von Selphie höchstwahrscheinlich schon. Die Beiden konnten ein wirklich süßes Paar angeben, aber es war eigentlich nicht schwer zu denken wer hier die "Pantoffeln an hatte". Die direkte Art ließ keinen anderen Schluss zu - und wer lag da nochmal am Boden, unter wem begraben? "Ich... Ich habe dich vermisst..." meinte der Junge unter Tränen, und nässte sie jetzt wirklich ein, was sie wohl kommen gesehen hatte. Er bemerkte allerdings nicht einmal, dass sie sich von ihm zu befreien versuchte - wenn auch nur spielerisch. Ein Herz und eine Seele eben.
Zuletzt am 13.04.2018 um 09:26:24 onlineSelphie Tilmitt Verfasst am 25.03.2010 um 23:29:27 Direktlink
Mensch

Weiblich
Schlieslcih befreite sie sich aus Reins Klammergriff. Selphie konnte nur blöd grinsen und blickte Rein dabei an. Schließlich knufft sie ihm kräftig in die Schulter: "Ich hab dich auch vermisst... du kleine Heulsuse." Und sie steht auf. Breitbeinig steht sie über ihm. Schließlich streckt sie ihm eine Hand entgegen: "Na, willst du da e~ewig rumliegen, oder magst nicht lieber aufstehen und mit mir was unternehmen?"
Es könnte nur Einbildung sein, aber Selphie wirkte in diesem Moment deutlich reifer als Rein sie eigentlich kennt.
Zuletzt am 21.03.2018 um 04:01:24 onlineRein Fochs Verfasst am 28.03.2010 um 23:39:18 Direktlink
Mensch

Männlich
Der Junge war in diesem Moment so dermaßen unfassbar naiv, dass es ihm nicht einmal auffiel, dass ihn Selphie gerade ordentlich unter Kontrolle hatte. So entschuldigte er sich bei ihr und zog sich an ihr hoch. "Ich könnte schwören, dass da noch irgend etwas war, aber das war wohl nicht so wichtig..." meinte er und ging dann voraus. "Du magst mir doch bestimmt erzählen, wie es war, als du weg warst? So ganz ohne mich?" und ging dann in irgendeine Richtung los.
Zuletzt am 13.04.2018 um 09:26:24 onlineSelphie Tilmitt Verfasst am 12.04.2010 um 14:21:08 Direktlink
Mensch

Weiblich
Selphie grinste ihn nur breit an. "Ja klar, aber zuerst muss ich noch was erledigen." Sie trapst ihm kurz hinterher, überholt ihn plötzlich und stellt sich vor ihn, sodaß er unweigerlich in sie hinein läuft. "Hey, du könntest mir eigentlich sogar helfen." Auch wenn Rein momentan komplett neben sich ist, so müsste er das vertraute Funkeln in ihren Augen erkennen, das sie gerade hat. Denn dieses hat ihn schon öfters mit ihr in Schwierigkeiten gebracht ... in große Schwierigkeiten.
Zuletzt am 21.03.2018 um 04:01:24 onlineRein Fochs Verfasst am 13.04.2010 um 13:02:05 Direktlink
Mensch

Männlich
"Hmh... oka---" konnte er gerade noch sagen, da war er schon wieder in sie hineingelaufen. "Kann ich? Na dann mal los, oder? Und auf dem Weg dorthin kannst du mir ja alles erzählen, richtig?" fragte er aufgeregt und grinste sie nun mindestens so breit an wie sie ihn zuvor. Das war schon eher die Selphie, die er kennengelernt, und liebgewonnen hatte. Immer für Schwierigkeiten zu haben. Und er... hing am Schluss irgendwie immer wieder mit drin...
Zuletzt am 13.04.2018 um 09:26:24 onlineSelphie Tilmitt Verfasst am 02.05.2010 um 16:55:34 Direktlink
Mensch

Weiblich
"Super! Komm mit!" rief sie und rannte los. Noch im Laufen zückte sie ihr Nunchacku. So wie es aussah, dürfte es wenig Zeit zum Reden geben, da sie direkt und mit flottem Tempo in Richtung Übungshalle lief.
Zuletzt am 21.03.2018 um 04:01:24 onlineRein Fochs Verfasst am 02.05.2010 um 17:18:55 Direktlink
Mensch

Männlich
"Oder auch nicht..." meinte er zu sich und zog dann auch seine Waffen, ehe er ihr hinterherlief. "Hey, warte auf mich!" rief er ihr noch im Laufen hinterher...

[<]   [1...100] [101] [102] [103] [104]

Du musst dich Einloggen oder Beitreten.