Externer Link MOTD: Ein herzliches Willkommen all unseren Neuzugägen sowohl Wiederkehrenden ;)

RPGfiction Banner
Stil
Deine Fährte: RPGfiction -> RPGfiction>Forum>X-Men>Handlung: X-Men Mutant High

Forum: Thema "Handlung: X-Men Mutant High"


[<]   [1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75]   [>]


  
 Autor  Nachricht 
Zuletzt am 23.03.2012 um 01:06:26 onlineIshizu Ishtar (Wall) Verfasst am 05.01.2008 um 14:27:04 Direktlink
Mensch/Mutant

Weiblich
"Nun soweit ich weiß ja"*schleckt ihr Eis weiter.
CharakterAktivität: 182aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 13.09.2009 um 12:00:18 onlineMelanie Verfasst am 05.01.2008 um 19:03:55 Direktlink
Mutant

weiblich
*lächelt* *leck sich eis von den mundwinkeln*
Schwimmen hab ich immer sehr gemocht...bei uns gab es einen See...dort musste man nicht bezahlen....
CharakterAktivität: 359aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 23.03.2012 um 01:06:26 onlineIshizu Ishtar (Wall) Verfasst am 06.01.2008 um 15:08:21 Direktlink
Mensch/Mutant

Weiblich
"Klingt schön ^^ Ich hatte sowas nicht... naja egal" *schaut sich etwas um "Hmm nun erzähl mal ausführlich was ich herausgefunden habt ich bin so neu gierig"
CharakterAktivität: 182aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 13.09.2009 um 12:00:18 onlineMelanie Verfasst am 06.01.2008 um 17:06:56 Direktlink
Mutant

weiblich
*erzählt von den bisherigen erkenntnisen*
Also..es muss sich um jemanden handeln der es expliziet auf einen oder mehreren von uns abgesehen hat...wahrscheinlich eine Mutantenfeindliche Gruppierung....wie AM (Against Mutation) oder so....
*sieht nachdenklich aus*
Sie müssen von dem Ausflug irgendwie Wind bekommen haben....oder es ist gegen eine Person gerichtet und der/die Attentäter handeln aus persönlichen Gründen und nicht wegen einem Mutanten....
CharakterAktivität: 359aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 23.03.2012 um 01:06:26 onlineIshizu Ishtar (Wall) Verfasst am 26.01.2008 um 17:55:47 Direktlink
Mensch/Mutant

Weiblich
sorry von meiner freundin ist die Oma fgestorben... habe sie getröstet

"Woher sollten sie wissen wohin wir ausflüge machen...unser System ist komplett gesichert da muss man schon was im Kopf haben um das zu knacken..."*schaut nachdenklich drein
CharakterAktivität: 182aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 13.09.2009 um 12:00:18 onlineMelanie Verfasst am 27.01.2008 um 18:50:59 Direktlink
Mutant

weiblich
Meinst du das es jemand von uns ist...jemand der in Köpfe sehen kann?

(bei uns ist auch ein todesfall in der familie, daher sind wir auch nicht so oft on)
CharakterAktivität: 359aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 23.03.2012 um 01:06:26 onlineIshizu Ishtar (Wall) Verfasst am 27.01.2008 um 19:02:58 Direktlink
Mensch/Mutant

Weiblich
"ich möchte jetzt nicht den Teufel an die Wand malen aber.... "*verschränkt die hände vorm Gesicht und scheint in Gedanken zu versingen
CharakterAktivität: 182aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 13.09.2009 um 12:00:18 onlineMelanie Verfasst am 27.01.2008 um 21:35:33 Direktlink
Mutant

weiblich
*scheint ebenfalls zu überlegen*
ich denke wir sollten einfach vorsichtig sein....
Ich freu miche auf jeden Fall schon auf die Berge
CharakterAktivität: 359aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 23.03.2012 um 01:06:26 onlineIshizu Ishtar (Wall) Verfasst am 28.01.2008 um 02:56:33 Direktlink
Mensch/Mutant

Weiblich
"Hmm ja ich gönne euch denn ausflug"*lächelt und trinkt dann ihren Milchshake zu ende
"wollen wir noch irgendwo hin"
CharakterAktivität: 182aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 13.09.2009 um 12:00:18 onlineMelanie Verfasst am 28.01.2008 um 13:22:50 Direktlink
Mutant

weiblich
Ich brauch neue Schuhe...also ich war zwar schon einkaufen aber di ehab ich vergessen...kennst du in der Nähe einen guten laden?
CharakterAktivität: 359aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 23.03.2012 um 01:06:26 onlineIshizu Ishtar (Wall) Verfasst am 28.01.2008 um 15:22:42 Direktlink
Mensch/Mutant

Weiblich
*überlegt kurz und zählt dann 4 geschäffte auf "Endscheide du ich zahle schon mal"*gibt dem Kellner nen wink und holt ihre Geldbörse raus
CharakterAktivität: 182aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 13.09.2009 um 12:00:18 onlineMelanie Verfasst am 28.01.2008 um 16:18:05 Direktlink
Mutant

weiblich
*entscheidet sich für ein geschäft das eher teurer ist*
Okay gehen wir
CharakterAktivität: 359aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 23.03.2012 um 01:06:26 onlineIshizu Ishtar (Wall) Verfasst am 29.01.2008 um 06:26:18 Direktlink
Mensch/Mutant

Weiblich
"Ok"*steht auf und reicht ihr die hand und Lächelt ihr zu
CharakterAktivität: 182aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 13.09.2009 um 12:00:18 onlineMelanie Verfasst am 29.01.2008 um 14:12:40 Direktlink
Mutant

weiblich
*gehen einkaufen und besorgt sich ein paar neue sneaker*
*fahren dann wieder zurück zur schule und verabschiedet sich*

----------------------
Nächster Morgen!

*blinzelt und weiß zuerst nicht wo sie ist*
Lange her das ich in einem Bett geschlafen hab...
*hört ein miauzen neben sich und lächelt azrael an*
Ah hier steckst du also...
CharakterAktivität: 359aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 04.08.2019 um 14:10:32 onlineFlow Verfasst am 27.02.2008 um 07:41:36 Direktlink
Mutant

männlich
Den ganzen Tag über war Flow zwar unterwegs im Gebäude, er war immer noch dabei sich einzuleben. Das schwarze Brett hatte er aber noch nicht entdeckt gehabt, hatte es ihm doch noch niemand gezeigt. Bis er dann irgendwie immer wieder Leute dort stehen sah und selbst nachsehen ging was dort denn immer für eine Aufregung war...

So dauerte es auch ein wenig länger, all die Anschläge zu lesen, von den Müllterminen angefangen über die Ankündigung des Ausflugs in die Stadt... Hey, was war das denn? Das schien neu... Ein Ausflug... Wasser... Fische... Sofort dachte er an Zuletzt am 16.05.2015 um 10:01:37 onlineSanura Williams [Bastet] und nahm sich fest vor, sie deswegen zu fragen. Soviele Namen, die er nicht kannte erblickte er, aber er kannte sie alle nicht... Bis auf den von Zuletzt am 16.05.2015 um 10:01:37 onlineSanura Williams [Bastet] und seinen eigenen... Moment! ER stand dort oben? Seltsamerweise direkt nach Bastet, und in der selben Schrift... Der Übeltäter war also schnell gefunden, die Starre die sich aufgebaut hatte, schnell wieder gelöst.

Und schon stampfte er auf das Zimmer von Zuletzt am 16.05.2015 um 10:01:37 onlineSanura Williams [Bastet] zu, wenn er soetwas überhaupt konnte, stampfen...
CharakterAktivität: 339aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 18.05.2014 um 02:54:12 onlineX-Men Storyteller Verfasst am 01.03.2008 um 00:58:20 Direktlink
Ich hab mein erstes Duell bestanden.


*Als er sich Bastet´s Zimmer nähert, hört er ein verdächtiges Geräusch, eines das ihm wohl sehr bekannt vorkommen sollte. Da war es wieder..*

Bampff...

Bampff...
Beiträge: 141 PM Profil anzeigen
Zuletzt am 04.08.2019 um 14:10:32 onlineFlow Verfasst am 03.03.2008 um 10:03:53 Direktlink
Mutant

männlich
Zuerst zuckt er noch zusammen, sieht sich um. Schließlich war es für ihn naheliegend dass er das gewesen war... Aber etwas stimmte nicht... Er konnte es nicht fassen, er war immer noch am selben Ort wie davor!

Also tastete er sich vorsichtig an das Geräusch an, man konnte nicht abstreiten, dass er wenigstens ein Bisschen Angst hatte... Schließlich sollte er aber nun doch in Sichtreichweite gelangen und sah sich nocheinmal prüfend um...
CharakterAktivität: 339aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 18.05.2014 um 02:54:12 onlineX-Men Storyteller Verfasst am 03.03.2008 um 11:30:59 Direktlink
Ich hab mein erstes Duell bestanden.


*Gerade als er sich sicher ist das er das Geräusch um die Ecke gehört hat findet er nur einen leeren Gang vor. Als...*
Beiträge: 141 PM Profil anzeigen
Zuletzt am 18.05.2014 um 02:54:12 onlineNightcrawler / Kurt Wagner Verfasst am 03.03.2008 um 11:31:51 Direktlink
Mensch/Mutant

männlich
Hallo...
*von ober ihm erschallt*
Nichtspieler-CharakterAktivität: 10aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 04.08.2019 um 14:10:32 onlineFlow Verfasst am 19.03.2008 um 16:01:23 Direktlink
Mutant

männlich
(also eigentlich dachte ich, ich hätte bereits gepostet... egal, hier nochmal)

Jetzt zuckte Flow noch viel deutlicher zusammen, doch gerade weil er sein Gegenüber erkannte, konnte er sich noch gerade einbremsen. Langsam tappste er näher, sprang auf eine Wand, näherte sich langsam der anderen Gestalt. Sein Blick war sehr neugierig, doch sprach er kein einzelnes Wort. Der Schweif jedoch deutete die Neugier nur allzu gut an...
CharakterAktivität: 339aktiv PM Profil anzeigen
Zuletzt am 23.03.2012 um 01:06:26 onlineBahamut Verfasst am 16.04.2008 um 06:50:10 Direktlink
Euch hab ich's gezeigt!!


Out-Time: Hat sich das ganze erledigt????

Beiträge: 8626 PM Profil anzeigen
Zuletzt am 16.05.2015 um 10:01:37 onlineBlackEight Verfasst am 17.04.2008 um 16:28:12 Direktlink
Euch hab ich's gezeigt!!


Out-Time: mh?sag doch sowas net^^

Beiträge: 1114 PM Profil anzeigen
Zuletzt am 23.03.2012 um 01:06:26 onlineBahamut Verfasst am 18.04.2008 um 03:33:10 Direktlink
Euch hab ich's gezeigt!!


Out-Time: ist aber sehr schleppend^^°°°

Beiträge: 8626 PM Profil anzeigen
Zuletzt am 16.05.2015 um 10:01:37 onlineBlackEight Verfasst am 19.04.2008 um 00:38:58 Direktlink
Euch hab ich's gezeigt!!


Out-Time: sag das net mir^^ich schau beinahe täglich ob ich posten kann =P aber wir sollten das hier jetzt besser net out-time zumüllen,werd hier also nixmehr out time antworten^^

Beiträge: 1114 PM Profil anzeigen
Zuletzt am 13.09.2009 um 12:00:18 onlineShadowdreamer Verfasst am 21.04.2008 um 06:36:13 Direktlink
Ich bin in die Welt aufgebrochen


Out-Time: naja wir beide sind grade am haus bauen, daher auch kaum on

Beiträge: 32 PM Profil anzeigen

[<]   [1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75]   [>]


Du musst dich Einloggen oder Beitreten.